Start in die neue (fünfjährige) Gemeinderatsperiode

Foto für Start in die neue  (fünfjährige) Gemeinderatsperiode

mit der konstituierenden Gemeinderatssitzung. Nach der Angelobung der 19 Gemeinderäte (13 VP, 6 SPÖ) wurden Bürgermeister Alfred Kridlo und Vizebürgermeister DI Gernot Ertl einstimmig wiedergewählt.