Fischereiverein Sierndorf

Foto für Fischereiverein Sierndorf

Der Fischereiverein Sierndorf hat beim "Angelsee Sierndorf" (Sandgrube) ein Preisfischen veranstaltet. Obmann Günther Schultes konnte dazu neben zahlreichen Gastfischern auch Bürgermeister Alfred Kridlo begrüßen der die Siegerehrung vorgenommen hat. Der Sieg ging an Erwin Urbanek vor Christian Jaros und Robert Berkovics. Danach gab es ein gemütliches Beisammensein.